Unterrichtskritik / Evaluation

Alle reden von „Evaluation“. Hier kannst du selbst mitmachen. Auf dieser Seite findest du einen Fragebogen im pdf-Format zur Unterrichtskritik. Um eine pdf-Datei betrachten und ausdrucken zu können, brauchst du ein Programm, welches diese Dateien anzeigen kann. Das bekannteste ist der ‚Acrobat Reader‘. Diesen kann man kostenlos unter www.adobe.de herunterladen. Aufgrund der weltweiten Verbreitung dieses Formats ist der ‚Acrobat Reader‘ ohnehin ein nützliches Werkzeug, um auf Dateien, die im Internet angeboten werden, zugreifen zu können.

Als Alternative bietet sich noch der ebenfalls kostenlose ‘Foxit Reader‘ an. Dieses Programm ist wesentlich kleiner und schneller als der ‘Acrobat Reader’.

Der Fragebogen dient der kritischen Überprüfung der zurückliegenden Unterrichtseinheit und soll mir helfen, euren Unterricht noch besser zu gestalten. Du kannst den Fragebogen herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt in mein Fach im Lehrerzimmer der BBS legen. Bitte beantworte alle Fragen ehrlich und ernsthaft.

Fragebogen zur Unterrichtskritik (Unterrichtseinheit)

Start Slide Show with PicLens Lite PicLens